Jetzt kostenloses Infomaterial anfordern 
 

Kundenmeinungen & Feedbacks

Einige Abschlussbilder und Rückmeldungen aus unseren Kompaktausbildungen...

Mehrere tausend Teilnehmer/innen haben innerhalb der letzten 10 Jahre erfolgreich unsere Ausbildungen absolviert. Viele haben sich erfolgreich im Massage- und Wellnessbereich selbständig gemacht und treten noch heute regelmäßig mit unseren Dozenten in Kontakt, um sich Tipps geben zu lassen und um Erfahrungen auszutauschen. Nachfolgend finden Sie einige ausgewählte Fotos mit Kundenmeinungen und Feedbacks. Lassen Sie die Bilder und die darauf zu spürende angenehme Atmosphäre einmal auf sich wirken...

Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung
Massageausbildung

David K. (52, Mechaniker)
Obwohl ich noch nie zuvor massiert habe, war ich in der Lage, nach der 6-Tages Kompakt-Ausbildung fachgerecht am Kunden zu arbeiten - das hätte ich nicht gedacht...

Sibylle W. (22, Gärtnerin)
Ich komme aus einer ganz anderen Branche, aber das Massieren war schon immer mein Hobby, das ich nun zum Beruf gemacht habe - danke an die klasse Dozentin Undine...

Manfred S. (67, Designer)
Bis zum Beginn der Ausbildung war ich sehr unsicher, ob ich in meinem Alter noch einen neuen Beruf erlernen kann...aber: Ich kann es! Undine und Peter sind tolle Dozenten! Danke Euch!

Anne P. (48, Buchhalterin)
Absolut einzigartig: Sogar 2 Zertifikate, einmal ein deutsches Zertifikat und ein zusätzliches englisches PWA-Certificate - genial!

Sandra V. (36, Hausfrau)
Was mir am meisten "nach" der Ausbildung noch super gefällt ist der lebenslange Fragen-Service, den man direkt bei Uli (SWAV-Direktor) jederzeit kostenlos in Anspruch nehmen kann - klasse...

Peter H. (61, Frührentner)
Neben der fundierten und praxisorientierten Ausbildung bin ich dem gesamten SWAV-Team so dankbar, dass man von Anfang an als "Du" gesehen und behandelt wurde - einfach familiär...

Sakila F. (19, Schülerin)
Mein Entschluss, vor meiner Physiotherapie-Ausbildung noch den 6-Tages Fachpraktikerkurs zu absolvieren, war das Beste, was ich je machen konnte - nun bin ich perfekt auf alles vorbereitet...

Reiner K. (27, Fitnesstrainer)
Ich danke dem gesamten SWAV-Team noch einmal herzlich für die Ruhe, die Kraft und das Verständnis, auf jeden Teilnehmer so individuell und verständnisvoll eingegangen zu sein...

Felix S. (42, Kaufmann)
Wenn man 20 Jahre lang den "falschen" Beruf ausgeübt hat, ist man ab jetzt ewig dankbar dafür, dass man nun eine neue Berufung gefunden hat: Undine, danke Dir für diese tolle Ausbildung...

Barbara M. (29, Mutter, Floristin)
90% Praxisausbildung und nur 10% komprimierte Theorie - so sollten alle Massage- und Wellness Ausbildungen sein! Ich komme wieder zu Euch zum Seminar...

Svetlana R. (59, Verkäuferin)
Ich bin froh, dass ich die Ausbildung und Prüfung an der SWAV machen konnte: Vor allem, weil ich kaum deutsch sprechen und schreiben kann...

Mareen S. (26, Therapeutin)
Besonders gut haben mir die Hilfestellungen bei allen Massagetechniken und die Korrekturen durch die Dozenten gefallen - immer sehr freundlich und kompetent.

Brigitta D. (44, Lageristin)
Das Klima in der Truppe war spitze und alle waren sehr, sehr nett. Es war eine solige Grundausbildung und ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Peter G. (23, Student)
Die Ausbildung hat mir gut gefallen, weil auch sehr viele Praxistipps durch die Dozenten einfließen konnten, die sonst in Skripten oft fehlen. Macht weiter so bitte - es war super!

Kirsten W. (39, Büroangestellte)
Die Ausbilder waren sehr sympathisch, menschlich und kompetent. Hat alles sehr viel Spaß gemacht mit dieser Gruppe. Ich würde SWAV auf jeden Fall weiter empfehlen. Bleibt so und macht genau so weiter - danke!

Akin Ö. (47, Sozialarbeiter)
Die ersten drei Tage (Klassische Massage) vom Fachpraktiker haben mir vom praktischen und theoretischen Teil am besten gefallen. Alles war sehr gut verständlich.

Jakob L. (23, Student)
Kompetente, sehr sympathische Ausbilder, die uns beim "Fachpraktiker" super motiviert haben!

Lutz C. (23, Sport- und Fitnesskaufmann)
Ein sehr kompetentes Team, unterrichteten mit viel Spaß und ich habe viel gelernt. Sehr gut fand ich die vielen Massagegrifftechniken. Sehr motivierende Ausbildung.

Sabine K. (37, SPA-Leiterin)
Am besten war die Tatsache, dass wir eine sehr kleine Gruppe zur Ausbildung hatten und viel praktisch geübt haben. Auch die verständlichen Ansprachen zu den Übungen und das Eingehen auf die Praxisfehler durch die Dozenten war immer sehr gut!

Alexandra S. (19, Schülerin)
Ich kann die SWAV-Schule auf jeden Fall weiter empfehlen...es war viel Praxis in der Ausbildung dabei, immer nette und fachkundige Dozenten, eine gute Lage der SWAV-Akademie in Berlin und eine optimale Ausstattung mit Material.

Olga C. (37, Floristin)
Der Dozent hat immer alles detailliert erklärt und war bedacht, uns so viel gute Massagetechniken und Informationen zu geben, wie es nur möglich war. Auch Tipps für den Alltag waren dabei.

Mustafa D. (28, Sportlehrer)
Man arbeitet mit kompetenten Dozenten und einer gut ausgestatteten "Location". Gut zu finden und netter Empfang.

Stefanie O. (19, Umschülerin)
Die Dozenten waren und sind super - fachlich wie auch menschlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde auf jeden Fall wieder herkommen.

Stefan K. (49, früher Lehrberuf)
Für mich war es ein super effizientes Programm. Es hat viel Spaß gemacht, war informativ und eine super nette Gruppe. Peter ist ein guter Motivator und internationaler Lehrer. Danke Euch!

Sebastian K. (34, Monteur)
Vielen Dank für die kompakte Ausbildung. Die klassische Massage war für mich am besten.

Sille D. (19, Abiturientin)
Die Ausbildung war von der Qualität hervorragend. Die Dozenten waren sehr gut und sind auf jeden Teilnehmer ausreichend eingegangen. In den 6 Tagen wurde wirklich viel Lehrstoff vermittelt. Danke! Ich komme wieder...

Gina J. (31, Disponentin)
Die Dozenten waren sehr nett und hilfsbereit - und dabei absolut kompetent!

Claudia B. (29, Kosmetikerin)
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Vielen Dank dafür!

Stephan A. (38, Handwerker)
Macht weiter so! Vielen Dank! Großes Lob und Liebe Grüße an Undine, Peter und den Herrn Pötter!

Elvira G. (62, Hausfrau)
Es war für mich insgesamt eine "runde Sache"! Undine hat mir ausgesprochen gut als Dozentin gefallen. Sie war sehr bemüht, dass sie in allem auch verstanden wird. Peter hat eine tolle, lockere Art.

Silke P. (37, Hausfrau)
Mir hat die freundliche, offene und kompetente Art der Dozenten gefallen und die Inhalte der Ausbildung. Danke und LG.

Milena M. (29, Existenzgründerin)
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, ich habe jahrelang in einer frustrierenden Tätigkeit gearbeitet und habe jetzt eine andere, neue Perspektive und Anerkennung für die Zukunft!

Eckhard N. (48, Fachangestellter)
Besonders die lockere, entspannte Atmosphäre war mir wichtig. Zusätzlich die Einblicke in ein gänzlich anders Betätigungsfeld, faszinierend und inspirierend.

Rosamunde E. (49, Kosmetikerin)
Was mir für die Selbständigkeit noch fehlte, war eine klassische Massageausbildung mit vielen Massagetechniken und Zertifikatsabschluss - beides habe ich hier gefunden...

Klaas F. (34, Verkäufer)
Besonders Angst hatte ich vor der Prüfung und ob 6 Tage nicht zu wenig Zeit sind, um alles zu lernen...Fazit: OHNE Angst in der Prüfung habe ich alles geschafft und musste auch die Prüfung nicht wiederholen - ganz ohne Vorkenntnisse, da ich Verkäuferin bin bzw. war!

Kai W. (24, KFZ-Azubi)
Meine Freundin Tina hatte mich überredet, die Ausbildung am SWAV zu machen und ich danke ihr dafür sehr, denn nun werde ich doch komplett die Branche wechseln vom "Auto zum Menschen"...

Facebook
Twitter
Google Plus
RSS
Copyright © 2017 swav-berlin.de. Alle Rechte vorbehalten.
Design und Template by reDim
 
Kostenlose Infos bestellen!