Google Bewertung
4.9

Basierend auf 979 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
979 Rezensionen
Profilbild von Yvonne Breyer
vor einer Woche
Super gemacht mit Videos und Skript. Eine Uhr läuft bei jeder Seite mit, damit man sich auch wirklich die Zeit nimmt gründlich zu lesen. Echt gut und übersichtlich erklärt. Das einzige was ich mir persönlich noch gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit ein komplettes Skript als Download bspw. zu bekommen. Aber die Möglichkeit zum Ausdrucken der Seiten ist gegeben. Alles in Allem bin ich sicher, dass ich noch weitere Kurse dort belegen werde.
Yvonne Breyer
Profilbild von Stefan K
vor 2 Wochen
Hatte am Wochenende mein Prüfungsseminar und war wirklich super zufrieden! Der Prüfer Ralf ist einfach ein geiler Typ! Perfekte Mischung zwischen Spaß und die Prüfung unter professionellen Bedingungen abzulegen, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Stefan K
Profilbild von caroline Wegener
vor einem Monat
Ich habe eine Onlineschulung besucht und das Team war wirklich toll vorbereitet und hat eine wirklich sehr gute und fundierte Arbeit abgeliefert. Das Equipment ist gut und modern, die Räume sauber und die Massagetipps waren durchweg hilfreich. Dazu hatte das Team Spaß am Ausbilden trotz der Tatsache, dass es ein Wochenendkurs war. Immer wieder gern!
caroline Wegener
Profilbild von Jacqueline Kottusch
vor 2 Monaten
Für mich war es die beste Entscheidung bei euch ein Kurs zu absolvieren und was soll ich sagen sogar gleich beim 1. Mal bestanden und nun warte ich ganz aufgeregt auf mein Zertifikat. Ich fand es super rundum alles bestens. Ihr habt einen Menschen wie mich glücklich und gleichzeitig auch stolz gemacht. Danke dafür und macht weiter so👏💪🙏
Jacqueline Kottusch
Profilbild von Demarco G
vor 3 Monaten
Es war die beste Entscheidung dort die Personal Trainer Prüfung zu machen. Ich hab von überall aus lernen können. Von überall aus könnte ich die Prüfung machen können. Der wichtigste Faktor war. Es gab kein Stress man wurde nicht unter Druck gesetzt. Er hatte genügend Zeit, um sich dafür vorzubereiten. Die Fragen Stellungen waren auch sehr Gut formuliert um halt dann beim ersten Mal bei der Prüfung auch zu bestehen und ich werde noch mehr und ich werde noch meine Ernährungslehre machen . Ich kann jedem nur empfehlen
Demarco G
 

Massage im Leistungssport - ein Dienst für sportliche Höchstleistungen

Besieht man sich die liebsten Freizeitbeschäftigungen der Deutschen, dann ist es immer ein Vergnügen, wenn man sich die sportlichen Leistungen von Hochleistungssportler anschauen kann. Da ist der Samstag ein besonderer Spaß, wenn der Sportfan ins Stadion seines Lieblingsvereins gehen wird und dort bei einem Heimspiel mal wieder einen Gewinn feiern kann. Aber auch Schwimmer, Läufer oder Hochspringer sind so sportlich fit, dass sie immer wieder die besten Leistungen und vielleicht sogar weltmeisterliche Triumpfe feiern können. Doch was für den Zuschauer wieder einer toller Spaß ist, dass kann für den Sportler bitterer Ernst werden, wenn die sportliche Leistung mit einer Verletzung und Schmerzen verbunden ist. Hier kommt der Masseur zum Einsatz und wer einen Massage Kurs gemacht hat, der kann dazu beitragen, dass Schmerzen vergehen und der Sportler wieder zu großartigen Leistungen fähig ist.

Eine hochwertige Massage Ausbildung - so gelingt der berufliche Erfolg im sportlichen Bereich

Soll es die erste Ausbildung oder eine Umschulung in einen anderen beruflichen Bereich, mit einem Massage Kurs kann die Welt der Wellness für den interessierten Menschen immer offen stehen. Natürlich kann so ein Wellnesshotel zum schönen Arbeitsbereich werden und die Chance nach der den Menschen als mobiler Masseur zu helfen ist für viele Masseure heute die Möglichkeit wieder voll ins Arbeitsleben einzusteigen.

Sucht der Urlauber die Erholung und möchte der Kunde des mobilen Masseur seine Rückenprobleme bekämpfen, so gibt es einen Bereich, der ist darauf angewiesen, dass mit besten Massagen der Körper immer besonders fit und leistungsfähig sein kann. Hier ist der Masseur wirklich gefragt und wer sich dem Stress am Spielfeldrand nicht verwehrt, der wird erleben, dass er einem Sportler vielleicht sogar im richtigen Moment zu einem neuen Weltrekord verhilft. Denn gerade im Sport kann die Massage unerlässlich sein, wenn man bei Wettkämpfen genau auf dem Punkt und zu seinem bestimmten Zeitpunkt seine besten Leistungen einfach anrufen muss, denn sonst kann vielleicht die einzige Chance im Leben auf Medaillen für immer vertan sein.

In einem guten Massage Kurs lernt der Interessierte beim Massieren lernen, wie man mit diesen Situationen am besten umgehen kann und wie man einem Hochleistungssportler mit einer gezielten Massage wieder ermöglicht, dass die bestmögliche Leistung erzielt wird.

Massagen im Sport - vor, während und nach der Höchstleistung Linderung bringen

Ein Wettkampf oder ein Fußballspiel kann für den Masseur zu einer beruflichen Dauerbelastung werden, denn sein Einsatz ist vor, während und nach der sportlichen Höchstleistung immer gefragt. Jetzt kann man nach einer Massage Ausbildung all seine praktischen Fähigkeiten beweisen und als Dank wird wieder ein Sieg der eigenen Mannschaft warten. Mit viel Einsatzfreude wird der Masseur sich jetzt einen Arbeitsbereich schaffen, der wieder Zufriedenheit bringt, wenn man einen Tag erleben kann, wo die eigene Arbeit wieder besonders geschätzt wird. Da ist selbst der Sportfan auf der Tribüne dankbar, wenn er sieht, dass ein Masseur die Lieblinge des Sports wieder so fit macht, dass die nächsten Tore geschossen werden oder dass die 4000 Meter in Bestzeit gelaufen werden. Gerade wenn Schmerzen während des Wettkampfs auftreten, so ist es jetzt wichtig, dass die Kenntnisse beim Massieren lernen jetzt auf den Punkt genau eingesetzt werden können, denn eine mangelhafte Massage könnte jetzt bedeuten, dass vielleicht die einzige Chance auf einen Wettkampf wie diesen für immer vertan ist und nie mehr ein Weltrekord oder die Goldmedaille erkämpft werden kann.

Die Massage Ausbildung - jetzt kann die Zukunft in einem Sportverein liegen

Hat man die Ausbildung geschafft, dann ist eine berufliche Zukunft in einem Sportverein immer wieder eine tolle berufliche Herausforderung, wenn man hier dazu beiträgt, dass der Verein sich stets als Erfolgsverein präsentieren wird. Werden wieder die unterschiedlichen Trainingszeiten eigehalten, dann ist es immer wieder notwendig, dass ein Masseur nicht nur eventuelle Verspannungen bestens behandelt. Denn ehe starke Schmerzmittel eingesetzt werden und komplizierte Behandlungen eingesetzt werden müssen, da hilft der Masseur mit seinen geschickten Handgriffen und Massagetricks, damit nach der Leistung keine Kontrollbehörde behaupten wird, dass hier wieder Doping die Leistung gefördert hat.

Nach dem Training den Sportler mit einer Massage wieder fit machen oder vor dem Wettkampf die Verspannungen lösen, mit Massagen werden die Höchstleistungen garantiert und verhindert, dass ein Sportler vielleicht wegen kleiner Unpässlichkeiten im Endeffekt noch ganz ausfallen wird.

Der Massage Kurs - im großen Fitnesscenter sind die Dienste immer gefragt

War ein Arbeitstag wieder lang, dann ist der Gang in ein Fitnesscenter für viele Menschen die schöne Alternative zum langen Sitzen am Computer. Der Freizeitspaß mit Krafttraining und vielen verschiedenen Fitnesskursen kann nicht nur des Öfteren einen starken Muskelkater bescheren, aber der Körper wird zudem viele Verspannungen aufweisen, die ein weiteres Training schwierig machen können. Mal wieder viele schwere Gewichte heben oder auf dem Laufband noch mehr km als je zuvor laufen, wer sich das Fitnesscenter als Freizeitbeschäftigung auserkoren hat, der wünscht sich doch immer wieder eine große oder kleine Steigerung der Fitness. Hat man eine hochwertige Ausbildung absolviert, dann kann ein motivierter Masseur stetig dazu beitragen, dass sportliche Kunden sich auf die nächsten Leistungssteigerungen konzentrieren werden.

Massieren lernen - als mobiler Masseur wird man viele Hobbysportler als Kunden haben

Wer durch einen hochwertigen Massage Kurs der SWAV einen mobilen Massagedienst anbieten kann, der wird erleben, dass viele Kunden als Hobbysportler diesen Dienst besonders schätzen werden. Schon vor dem Frühstück mit einer Runde Jogging durch den Park den Tag beginnen oder mit dem Fahrrad an jedem Abend eine lange Strecke zurücklegen, der alltägliche Sport ist für die Menschen immer wichtiger geworden, vor allem, wenn man einen Beruf ausübt, der stundenlanges Sitzen vor dem Computer beinhaltet. Als Ausgleich für die Bewegungslosigkeit der Arbeit kann es aber geschehen, dass sich auch leicht Verspannungen oder kleinere Verletzungen einstellen, die mit einer Massage wieder behandelt werden können.

So ist Massieren lernen der Beginn einer Zeit vieler Behandlungen von aktiven Menschen, die schnell wieder fit für die täglichen sportlichen Auszeiten in der Freizeit sein wollen, damit auch der berufliche Alltag mit aktivem Schwung besser klappen kann.

Ob Kreuzfahrt oder Ferienclub - der aktive Urlauber kann sich über wohltuende Massagen freuen

Der sportliche Spaß kann auch im Urlaub zum aktiven Freizeitspaß werden. Doch wie bei allen Vergnügungen wird es selbst für den sportlich Geübten zu einem Muskelkater kommen oder es können leichte Verletzungen auftreten. Hierbei muss nicht immer ein gebrochenes Bein zum Problem in der Ferienzeit werden. Große Veranstalter von aktiven Vergnügungsreisen wissen um diese Problematik und setzen zum Beispiel bei langen Kreuzfahrten nicht nur auf eine ärztliche Versorgung, sondern es wird auch stets ein Masseur seine Dienste anbieten können, der im Wellnessbereich dazu beiträgt, dass der sportliche Schiffspassagier bald wieder eine Runde Shuffleboard wieder spielen wird. In großen Ferienclubs ist dies auch immer ein Service, der wirklich notwendig ist, denn das große Angebot an sportlichen Aktivitäten kann es einschließen, dass im Wellnessbereich ein guter Masseur dafür sorgt, dass alle Gäste an jedem Tag ohne Schmerzen einen traumhaften Urlaub verleben werden.

Ein Masseur - in vielen Bereichen für sportliche Gäste wichtig

Hat man eine Massage Ausbildung an der SWAV absolviert, dann können Massage Kurse dazu führen, dass man ab jetzt viel Kontakt zu sportlichen Menschen haben wird. So ist es immer von Vorteil, wenn man beim Massieren lernen diese Gruppe von Menschen und ihre körperlichen Probleme in den Vordergrund stellt, denn ob es sich um einen Hobbysportler oder einen Hochleistungssportler handelt, stets kann eine Massage sehr hilfreich sein.

Mit einer hochwertigen Ausbildung ist man gewappnet für alle körperlichen Wehwehchen, die durch extreme sportliche Belastung, aber auch durch falsche sportliche Übungen bei Ungeübten hervorgerufen werden können. Die Welt des Sports eröffnet für einen guten Masseur einen großen Kundenkreis und wer hier seine Behandlungen ausführen, der kann dazu beitragen, dass der nächste Weltrekord oder Sieg nicht lange auf sich warten lässt.

 Jetzt Newsletter abonnieren und 5% Seminar-Rabatt sichern! 

Newsletteranmeldung

Um einen zeitlich unbefristeten 5% Rabatt für Deine Ausbildung zu erhalten, führe einfach folgende Schritte aus:

  • 1) Formular ausfüllen,
  • 2) Newsletter abonnieren und
  • 3) Rabatt-Code (für Online-Anmeldung) erhalten.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und den Newsletter der WellnessInPerfektion WIP GmbH erhalten möchte. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mit Absenden dieses Formulars, dass ich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden bin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise.

Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.