Google Bewertung
4.9

Basierend auf 988 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
988 Rezensionen
Profilbild von Yvonne Breyer
vor 4 Wochen
Super gemacht mit Videos und Skript. Eine Uhr läuft bei jeder Seite mit, damit man sich auch wirklich die Zeit nimmt gründlich zu lesen. Echt gut und übersichtlich erklärt. Das einzige was ich mir persönlich noch gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit ein komplettes Skript als Download bspw. zu bekommen. Aber die Möglichkeit zum Ausdrucken der Seiten ist gegeben. Alles in Allem bin ich sicher, dass ich noch weitere Kurse dort belegen werde.
Yvonne Breyer
Profilbild von Stefan K
vor einem Monat
Hatte am Wochenende mein Prüfungsseminar und war wirklich super zufrieden! Der Prüfer Ralf ist einfach ein geiler Typ! Perfekte Mischung zwischen Spaß und die Prüfung unter professionellen Bedingungen abzulegen, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Stefan K
Profilbild von Simone M.
vor einem Monat
Ich bin schon lange Teilnehmer bei dem Angebot der WIP-Akademie. Er in Berlin vor Ort und jetzt die letzten Ausbildungen Online. Beides ist und war zur jederzeit großartig und toll gemacht. Die Lehrer/ Ausbilder oder auch der Kontakt sind professionell und zeitnah. Ich bin sehr begeistert von allem und kann die WIP-Akademie nur weiterempfehlen.
Simone M.
Profilbild von caroline Wegener
vor 2 Monaten
Ich habe eine Onlineschulung besucht und das Team war wirklich toll vorbereitet und hat eine wirklich sehr gute und fundierte Arbeit abgeliefert. Das Equipment ist gut und modern, die Räume sauber und die Massagetipps waren durchweg hilfreich. Dazu hatte das Team Spaß am Ausbilden trotz der Tatsache, dass es ein Wochenendkurs war. Immer wieder gern!
caroline Wegener
Profilbild von Jacqueline Kottusch
vor 3 Monaten
Für mich war es die beste Entscheidung bei euch ein Kurs zu absolvieren und was soll ich sagen sogar gleich beim 1. Mal bestanden und nun warte ich ganz aufgeregt auf mein Zertifikat. Ich fand es super rundum alles bestens. Ihr habt einen Menschen wie mich glücklich und gleichzeitig auch stolz gemacht. Danke dafür und macht weiter so👏💪🙏
Jacqueline Kottusch
 

Karrierechance für Alleinerziehende - Die Massage Ausbildung

Besieht man die deutsche Bevölkerung, dann wird man feststellen, dass immer mehr Alleinerziehende die Doppelbelastung von Karriere und Kindern meistern müssen. Die klassische Möglichkeit von einem 8 Stunden Job im Büro ist hiermit vielen verwehrt. Doch die modernen Alleinerziehenden haben immer mehr neue Karrierechancen für sich entdeckt, denn steht das Elternsein auch stets im Vordergrund, so ist es doch notwendig, dass man der finanziellen Abhängigkeit vom Staat und dem anderen Elternteil entkommt. So zieht es immer mehr Frauen und Männer in die Selbstständigkeit und der Bereich Wellness kann hierfür die besten Perspektiven für eine Karriere bieten. Eine Massageschule wird jetzt zum ersten Schritt in eine bessere Zukunft und mit der kompakten Wissensvermittlung der SWAV Akademie kann dieser Schritt schnell und sicher gelingen. Für viele Alleinerziehende kann durch eine freie Einteilung der Arbeitszeiten gelingen, dass man auch als alleinstehender Elternteil wieder voll im Berufsleben integriert sein kann.

Die Selbstständigkeit als mobiler Masseur - eine Chance auf den beruflichen Erfolg

Sucht man nun nach Arbeitsbereichen, die immer noch Zuwachs garantieren können, dann ist die Wellness für eine Selbstständigkeit ideal. In Zeiten, wo der Stress der Menschen immer mehr wächst, da ist Wellness ein wichtiger Teil des Lebens. Erholung und Entspannung bringen wieder neue Kräfte für den Alltag und mit einer guten Massage können alle Verspannungen gelöst werden. Doch auch als Unterstützung bei der Heilung von Krankheiten kann die Wellness heute beste Dienste leisten und schon bei der Vielzahl von Erkrankungen im Rückenbereich kann eine Massage endlich die Linderung von stetigen Schmerzen bedeuten. So stellt die Selbstständigkeit in der Wellness als Masseur auch eine Bereicherung des eigenen Lebens dar, weil man mit dieser Tätigkeit vielen Menschen sehr nützlich sein wird. Nun kann der Wunsch von einem auch beruflich erfüllten Leben gelingen, denn wer sich für eine hervorragende Massageschule wie die SWAV Akademie entscheidet, der kann sich die Grundlage für eine Karriere in der Wellness schaffen.

Ein Massage Kurs - die Grundlage für einen beruflichen Neustart

Gibt es bei vielen Menschen das Problem, dass einfach keine beruflichen Kenntnisse und meistens auch keine vollständige schulische Ausbildung vorzuweisen sind. Doch der Alleinerziehende kann oftmals eine gute Ausbildung vorweisen, die er aber nicht ausübt, weil einfach die Geschäftszeiten und Arbeitszeiten vieler Firmen für den Arbeitssuchenden nicht geleistet werden können. Dazu sind Unternehmen heute in der Mehrzahl lieber auf der Suche nach Mitarbeitern, die nicht alleinerziehend auf kleine Kinder aufpassen müssen, sondern die zu jeder Zeit einsetzbar sind.

Kommen dazu noch Industriebereiche, die mit Arbeitszeiten rund um die Uhr tätig sein müssen, dann ist die Rückkehr in den eigenen Tätigkeitsbereich und eine Fortsetzung einer früheren Tätigkeit unmöglich. Aber die heutige Zeit bietet immer mehr Möglichkeiten der Selbstständigkeit und wer sich auf diese Tätigkeit gut vorbereitet und sich mit der SWAV Akademie einen Partner sucht, der auf die gute Ausbildung seiner Teilnehmer achtet, der wird einen guten Start mit einer Ausbildung in der Wellness erleben.

Ein Massage Kurs - Inhalte als Grundlage für erfolgreiche Selbstständigkeit

Mit einem Zertifikat einer hervorragenden Massageakademie kann sich der interessierte Alleinerziehende bestens auf sein neues Berufsfeld vorbereiten und mit einem Zeitraum von 6 Tagen ist dies eine Ausbildung, die auch ein Alleinerziehender meistern kann, wenn man für diese Tage eine Betreuung für Kind finden wird. So können Bestandteile der Massage Ausbildung wie

  • Berufs- und Rechtskunde,
  • Marketing und Existenzgründung,
  • Packungen, Bäder und Saunen,
  • Lotionen und Aroma- sowie Basisöle,
  • Techniken der Sportmassage,
  • Lymphdrainage manuell,
  • die Heiße-Steine-Massage,
  • die R. Breuss Massage,
  • HWS- und Kopfmassagetechniken,
  • die Büromassage und
  • die klassische Ganzkörpermassage

dem Alleinerziehenden dazu verhelfen, dass er mit guten Kenntnissen viele Kunden in der Wellness erhalten wird. Wie in allen Bereichen der Selbstständigkeit ist es auch in der Wellness notwendig, dass man für einen großen Kundenstamm mit guten Fähigkeiten beim Massieren die Kunden überzeugen kann. Dies kann stets gelingen, denn wer mit einer praktischen Prüfung sein Zertifikat bei der SWAV Akademie erlangt hat, der kann sich sicher sein, dass die Fachleute der Akademie mit ihrem großen Fachwissen die beste Grundlage für eine sicheren Start in die Selbstständigkeit bringen werden.

Die mobile Massage - eine hochwertige Massageliege ist immer eine gute Investition

Ob der Massage Spezialist ins Hotel kommt oder in eine Privatwohnung, immer wird er die gesamte benötigte Ausstattung für die Massage mit sich führen. Da dürfen natürlich die erforderlichen Lotionen und Öle nicht fehlen, aber auch die Steine für die Hot Stone Massage können mitgeführt werden. Gibt es auch Massagen, die man auf einem Stuhl ausführen kann, so ist doch der Mittelpunkt aller Massagebemühungen immer die Massageliege, die als klappbares Modell zum unverzichtbaren Zubehör eines jeden mobilen Masseurs gehört.

Damit der Kunde ganz entspannt und komfortabel liegen kann, gibt es die verschiedensten Ausführungen der Massageliege. Wer hier auf eine gute Qualität setzt, der wird den Erfolg seiner beruflichen Bemühungen auch auf die Investition einer solchen Massageliege zurückführen. Auch ein CD-Player kann jetzt eine gute Investition sein, denn wer bei der Massage entspannende Musik hört, der wird erleben, dass eine Massage noch besser wirken wird. Mit wenigen Handgriffen eine erholsame Stimmung schaffen, dass ist die Kunst der mobilen Massage und hier wird der Kunde erkennen, ob er einen wirklich guten Masseur engagiert hat. Ist man sich nicht sicher, welche Ausstattung für den eigenen mobilen Massageservice die richtige ist, dann ist es immer ein Vorteil, wenn man den Service der Fachleute des SWAV Akademie nutzt und sich bestens beraten lässt.

Der mobile Masseur - mit finanzieller Unterstützung kann der Start gelingen

Wer als Alleinerziehender eine Selbstständigkeit anstrebt, der muss mit einigen Ausgaben für die Ausbildung und die notwendige Ausstattung rechnen. Dies ist für viele Alleinerziehende eine große Belastung, die in der Regel nicht über viele finanzielle Reserven verfügen. Zusätzlich kann der Teilnehmer seine Kursgebühren für den Massage Kurs an der SWAV Akademie in Raten ohne Zinsen bezahlen, was mit kleinen Beträgen mit wenig Mitteln eine Massage Ausbildung möglich macht. Auch bei der Existenzgründung kann sich der Alleinerziehende auf eine Reihe von Fördermittel verlassen und wer die KfW Förderdarlehen nutzen wird, der kann sich freuen, dass hier nur sehr günstige Zinsen zu erwarten sind. Der deutsche Staat stellt viele unterschiedliche Fördermittel für Alleinerziehende bereit, die mit einem mobilen Massageservice eine neue berufliche Karriere starten wollen.

Die mobile Massage - ein Dienst am Menschen als berufliche Herausforderung

Sind die eigenen Kinder eingeschult worden oder gehen in sie ab jetzt in den Kindergarten, dann beginnt für viele Alleinerziehende die Zeit der Überlegungen, ob man endlich wieder in den alten Beruf zurückkehren kann. Da dies in der Regel trotz guter Ausbildung und Berufserfahrung nicht gelingen wird, muss der Alleinerziehende sich in andere Richtungen und Berufszweige orientieren. Da hilft es immer, wenn man sich nach neuen und selbstständigen Arbeitsmöglichkeiten umschauen kann und diese umsetzt. Mit der SWAV Akademie und ihrer fachmännischen Hilfe für den angehenden mobilen Masseur ist ein Start in eine neue berufliche Zukunft bestens möglich. Finanzielle Fördermittel und beste Lerninhalte bei der Massage Ausbildung können die Grundlage schaffen, dass ein Alleinerziehender sich einen großen Kundenstamm erobern kann.

Mit dem Vorteil der freien Zeiteinteilung bei den Terminen kann der Traum von Kindern und Karriere gelingen, sodass die Abhängigkeit bei der Finanzierung des täglichen Lebens ein Ende haben kann und die Selbstständigkeit im beruflichen Leben auch den Alltag wieder viel entspannter werden lässt. Finanzielle Freiheit und die Zufriedenheit durch neue berufliche Herausforderungen, die Zukunft kann nach der Massageschule für den Alleinerziehenden wieder sehr positiv aussehen und oftmals zurückgestellte Wünsche können nun auch in Erfüllung gehen.

 Jetzt Newsletter abonnieren und 5% Seminar-Rabatt sichern! 

Newsletteranmeldung

Um einen zeitlich unbefristeten 5% Rabatt für Deine Ausbildung zu erhalten, führe einfach folgende Schritte aus:

  • 1) Formular ausfüllen,
  • 2) Newsletter abonnieren und
  • 3) Rabatt-Code (für Online-Anmeldung) erhalten.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und den Newsletter der WellnessInPerfektion WIP GmbH erhalten möchte. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mit Absenden dieses Formulars, dass ich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden bin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise.

Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.