Google Bewertung
4.9

Basierend auf 979 Bewertungen

WIP Akademie | Massage- & Fitnesstrainer Ausbildungen | SWAV / DAFMP / DAFMF
4.9
979 Rezensionen
Profilbild von Yvonne Breyer
vor einer Woche
Super gemacht mit Videos und Skript. Eine Uhr läuft bei jeder Seite mit, damit man sich auch wirklich die Zeit nimmt gründlich zu lesen. Echt gut und übersichtlich erklärt. Das einzige was ich mir persönlich noch gewünscht hätte, wäre die Möglichkeit ein komplettes Skript als Download bspw. zu bekommen. Aber die Möglichkeit zum Ausdrucken der Seiten ist gegeben. Alles in Allem bin ich sicher, dass ich noch weitere Kurse dort belegen werde.
Yvonne Breyer
Profilbild von Stefan K
vor 2 Wochen
Hatte am Wochenende mein Prüfungsseminar und war wirklich super zufrieden! Der Prüfer Ralf ist einfach ein geiler Typ! Perfekte Mischung zwischen Spaß und die Prüfung unter professionellen Bedingungen abzulegen, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
Stefan K
Profilbild von caroline Wegener
vor einem Monat
Ich habe eine Onlineschulung besucht und das Team war wirklich toll vorbereitet und hat eine wirklich sehr gute und fundierte Arbeit abgeliefert. Das Equipment ist gut und modern, die Räume sauber und die Massagetipps waren durchweg hilfreich. Dazu hatte das Team Spaß am Ausbilden trotz der Tatsache, dass es ein Wochenendkurs war. Immer wieder gern!
caroline Wegener
Profilbild von Jacqueline Kottusch
vor 2 Monaten
Für mich war es die beste Entscheidung bei euch ein Kurs zu absolvieren und was soll ich sagen sogar gleich beim 1. Mal bestanden und nun warte ich ganz aufgeregt auf mein Zertifikat. Ich fand es super rundum alles bestens. Ihr habt einen Menschen wie mich glücklich und gleichzeitig auch stolz gemacht. Danke dafür und macht weiter so👏💪🙏
Jacqueline Kottusch
Profilbild von Demarco G
vor 3 Monaten
Es war die beste Entscheidung dort die Personal Trainer Prüfung zu machen. Ich hab von überall aus lernen können. Von überall aus könnte ich die Prüfung machen können. Der wichtigste Faktor war. Es gab kein Stress man wurde nicht unter Druck gesetzt. Er hatte genügend Zeit, um sich dafür vorzubereiten. Die Fragen Stellungen waren auch sehr Gut formuliert um halt dann beim ersten Mal bei der Prüfung auch zu bestehen und ich werde noch mehr und ich werde noch meine Ernährungslehre machen . Ich kann jedem nur empfehlen
Demarco G
 

Ein Profi-Massage Kurs - der erste Schritt in die Zukunft

Will man in der Wellness eine berufliche Zukunft finden oder soll die Wellness die Chance auf einen Berufswechsel schaffen, so kann eine Massage Ausbildung die beste Grundlage für einen erfolgreichen Neustart sein. Durch diese Berufswahl bietet sich an jedem Arbeitstag die Möglichkeit, dass man auch erkrankten Menschen mit der eigenen Berufswahl durch die Linderung ihrer gesundheitlichen Probleme hilft.

Doch es gibt auch noch eine andere Alternative, denn wer heute einen Massage Kurs belegt, der kann mit diesem Fähigkeiten ebenso die eigenen gesundheitlichen Probleme bekämpfen, sodass zum Beispiel bei Kopfschmerzen nicht gleich zu Schmerztabletten gegriffen werden muss, sondern auf eine Methode ohne Risiken und Nebenwirkungen zurückgegriffen wird, die bei der Linderung von Schmerzen hilft.

Die Massage Ausbildung - der beste Weg den eigenen Körper kennenzulernen

Ziel einer Massage Ausbildung kann in diesem Fall immer sein, dass der Teilnehmer die verschiedensten Bereiche des Körpers kennenlernt, die man mit einer Massage von Schmerzen befreien kann. Mit gezielten Handgriffen, die der Teilnehmer bei der SWAV vom geübten Fachmann erlernt, ist die Möglichkeit gegeben, zu jeder Zeit mit einer Selbstbehandlung Verspannungen zu lösen und Schmerzen zu lindern. Dies kann auf langen Wanderungen in der Einsamkeit Feuerlands dazu beitragen, dass man die Schönheit der ursprünglichen Natur ohne Schmerzen genießen wird.

Aber auch der Alltag zu Hause muss jetzt nicht mehr zur Qual werden, wenn man all die Bereiche des Körpers kennt, die man mit einer Massage verwöhnen kann und wo die Schmerzen gelindert werden können. In sechs Tagen kann ein Intensivkurs dazu beitragen, dass sich die Möglichkeiten der Schmerzbekämpfung enorm verbessern und man hierbei nicht mehr nur auf die Hilfe anderer angewiesen ist. Besonders für den Freizeitssportler, der nicht über ein großes Team verfügt und der trotzdem gerne immer wieder die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit austesten will, ist die Kenntnis guter Massagemethoden zur Selbstbehandlung der Garant, auch im Notfall weiter sportliche Leistung zu bringen.

Die Selbstbehandlung - mit sanftem Druck dem Körper Linderung verschaffen

Für den Erkrankten unserer Zeit kann der Griff zur Schmerztablette immer die erste Wahl, doch viele Menschen suchen auch nach alternativen Methoden, wie man zum Beispiel ein schmerzendes Knie anders behandelt. Hier bietet die Massage immer einen besonderen Vorteil, weil man einfach mit gezielten Handgriffen die Beschwerden in den Knien behandeln wird. Beginnt der Morgen wieder mit einem schmerzenden Knie, dass auch der Arzt mit einer stetigen Behandlung nicht lindern kann, dann ist die Massage eine Linderung, die den Tag wieder sehr lebenswert macht, weil man sich nicht stetig auf körperliche Beschwerden konzentrieren muss. Hat man vielleicht schon das richtige Spa und einen guten Masseur für sich entdeckt, so kann die eigene Kenntnis der besten Handgriffe in der Massage dazu beitragen, dass im Notfall nicht erst auf einen freien Termin gewartet werden muss, sondern es kann mit der Selbstbehandlung immer wieder dafür gesorgt werden, dass ein Tag ohne Schmerzen wieder richtig viel Spaß machen kann.

Ein Massage Kurs - hier lernt man Fähigkeiten für den Alltag

Ist die Selbstbehandlung durch eine Massage für viele Menschen eine Wohltat, die unter dauerhaften Schmerzen leiden müssen, so ist eine Massage Ausbildung generell heute wieder eine Fähigkeit, wie schon vor Jahrtausenden, die im Alltag bestens genutzt werden kann. Da ist der gestresste Partner froh, wenn er für seine Verspannungen eine Massage erhalten wird und so manches Wehwehchen wird mit einer Massage behandelt und muss nicht mit dem Griff zu Schmerztabletten enden. Gerade für Kinder kann eine Massage die angenehmere und risikoarme Methode sein, dass Probleme mit der Schulter, dem Rücken oder den Füßen ohne große medikamentöse Behandlungen gelindert werden können. Da selbst für Kinder der Stress im Alltag wächst und das Berufsleben für den Partner immer mehr Stress bereiten wird, kann es für ein entspanntes Familienleben stets von Vorteil sein, wenn eine gute Massage den Gang in die Apotheke ersparen kann. Ohne Nebenwirkungen und ohne Risiken, wer sich mit einer guten Massage auskennt, der kann jetzt dazu beitragen, dass die Familie munter und fit in den nächsten Tag starten wird.

Eine gute Massage - von der Schulter bis zum Knie mit der Selbstbehandlung Linderung erfahren

Eine gute Massage kann für viele Bereiche des Körpers eine wahre Wohltat sein und wer die Handgriffe beherrscht, der wird mit einer Selbstbehandlung erleben, dass der Alltag viel entspannter erlebbar ist. Schon bei dem Schultern kann diese Behandlung gelingen und wer die Selbstbehandlung beherrscht, der kann in einer Pause im Büro dazu beitragen, dass die restlichen Arbeitsstunden ohne Schmerzen geleistet werden können. Und hat man sich in der Freizeit mit einem Freund zu einer Tennisstunde verabredet, dann soll der Tennisarm nicht schmerzen. Jetzt kann die Selbstbehandlung mit einer Massage dafür sorgen, dass man auch dieses Match mit einem Sieg beenden kann. So die traditionsreiche Kunst einer guten Massage im heutigen Alltag als Selbstbehandlung einfach unersetzlich sein. Ob Kiefergelenksbeschwerden, ein schmerzendes Knie oder der nächtliche Wadenkrampf, mit einer guten Massage können plötzliche Schmerzattacken gelindert werden. Ein Abfinden mit schmerzhaften Veränderungen im Körper muss jetzt nicht mehr sein und selbst die bewährte Fußreflexzonen-Massage kann in der Selbstbehandlung bestens genutzt werden und bringt so Erfolge in den verschiedensten Bereichen des Körpers.

Mit einem Massage Kurs bei SWAV kann jetzt eine schmerz- und stressfreie Zukunft beginnen, wenn man mit der Selbstbehandlung verhindert, dass aus kleinen Wehwehchen große gesundheitliche Probleme werden können.

Massage - Entspannung und Schmerzlinderung im Alltag

Blickt man in die deutschen Badezimmer, dann ist die Auswahl an Salben, Pillen und Pülverchen immer sehr groß. Doch die Entwicklung bei der Behandlung von alltäglichen körperlichen Problemen geht stetig weg vom Griff in die Hausapotheke, denn ständig mehr Patienten fürchten die Risiken und Nebenwirkungen, die vor allem durch die stetige Einnahme von Schmerzmitteln entstehen können. Auf der Suche nach einer Alternative kann jetzt mit ein wenig Mühe und Einsatz ein 6-tägiger Intensivkurs bei SWAV dafür sorgen, dass man mit Massagen wieder fit und einsatzbereit für den Alltag sein wird.

Hier wird selbst vollkommen Ungelernte erfahren, dass mit den hier zu lernenden Massagekünsten der Alltag der Familie und mit einer tollen Selbstbehandlung auch der eigene Alltag schmerz- und stressfrei sein kann. So gehört die Wellness einfach in den Alltag der Menschen und was man am arbeitsfreien Wochenende im nächstgelegenen Spa oder im Urlaub im Wellnesshotel beim Masseur genießen wird, ist jetzt an jedem Tag in der Selbstbehandlung für viele Körperbereiche möglich. Hat man dauerhafte Schmerzpunkte im Körper, dann können die Massagefachleute von der SWAV aufzeigen, welche Bereiche von diesen Schmerzen mit einer Massage befreit werden.

Selbst eine Fußreflexzonenmassage kann jetzt zum abendlichen Wohlfühlprogramm werden, wenn lange Arbeitsstunden mal wieder zu körperlichen Beschwerden geführt haben. Mit den perfekten Handgriffen werden jetzt die verspannten Muskeln behandelt und die Freizeit wird eine fitte und muntere Zeit. Und ist man im Sommer in einsamen Landschaften auf Wanderschaft, dann muss die Urlaubszeit wegen Beschwerden im Knie nicht enden, denn mit der Selbstbehandlung einer guten Massage können die wichtigsten Wochen des Jahres weiterhin zu einem Vergnügen werden. Auch ohne Vorkenntnisse können die Massagekenntnisse erworben werden und so ist der Alltag nicht mehr stetig eine körperliche Herausforderung, sondern in allen Bereichen ein lebenswertes Vergnügen, dass man mit einer Massage Selbstbehandlung stets erhalten kann.

 Jetzt Newsletter abonnieren und 5% Seminar-Rabatt sichern! 

Newsletteranmeldung

Um einen zeitlich unbefristeten 5% Rabatt für Deine Ausbildung zu erhalten, führe einfach folgende Schritte aus:

  • 1) Formular ausfüllen,
  • 2) Newsletter abonnieren und
  • 3) Rabatt-Code (für Online-Anmeldung) erhalten.

Ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und den Newsletter der WellnessInPerfektion WIP GmbH erhalten möchte. Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mit Absenden dieses Formulars, dass ich mit der Verarbeitung meiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung der Anfrage einverstanden bin. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite unter: Datenschutzerklärung und Widerrufshinweise.

Design und Template by reDim
 
WIR VERWENDEN COOKIES

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies).

Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.